Doch keine Testspiele gegen Assenheim
Geschrieben von Christian Berger am 29. April 2008 - 11:46

Nun wird es doch nichts mit den Testspielen der DIHL-Mannschaft der Grizzlys gegen die Assenheim Patriots. Man konnte sich nicht auf die Termine für die jeweiligen Heimspiele einigen, nachdem beide Seiten gerne ihr Heimmatch am kommenden Samstag ausgetragen hätten. Somit bleibt es dabei, dass man sich nun frühestens im Viertelfinale ...


Erweiterte News

Nun wird es doch nichts mit den Testspielen der DIHL-Mannschaft der Grizzlys gegen die Assenheim Patriots. Man konnte sich nicht auf die Termine für die jeweiligen Heimspiele einigen, nachdem beide Seiten gerne ihr Heimmatch am kommenden Samstag ausgetragen hätten. Somit bleibt es dabei, dass man sich nun frühestens im Viertelfinale im Rahmen eines Turniers sehen wird.