Nächstes Wochenende Testspiel-Derbys gegen Assenheim?
Geschrieben von Christian Berger am 25. April 2008 - 20:04

Aufgrund der Hallenproblematik in Lauterbach und der damit verbundenen Verlegung des Turniers in der DIHL Gruppe Nord B auf den 22.Mai sind die Assenheim Patriots an diesem und dem nächsten Wochenende spielfrei. Nach einigen Telefonaten am heutigen Freitag sieht es nun wohl so aus, dass die DIHL-Mannschaft der Grizzlys am kommenden Wochenende zwei Testmatches gegen den Lokalrivalen bestreiten wird. Im Raum steht hierbei ein Gastspiel am 3. Mai in Assenheim, bereits einen Tag später ab 17.00 Uhr soll es im Colonel-Knight-Stadion ...


Erweiterte News

Aufgrund der Hallenproblematik in Lauterbach und der damit verbundenen Verlegung des Turniers in der DIHL Gruppe Nord B auf den 22.Mai sind die Assenheim Patriots an diesem und dem nächsten Wochenende spielfrei. Nach einigen Telefonaten am heutigen Freitag sieht es nun wohl so aus, dass die DIHL-Mannschaft der Grizzlys am kommenden Wochenende zwei Testmatches gegen den Lokalrivalen bestreiten wird. Im Raum steht hierbei ein Gastspiel am 3. Mai in Assenheim, bereits einen Tag später ab 17.00 Uhr soll es im Colonel-Knight-Stadion zum Rückspiel kommen. "Wir sind uns einig, dass wir diese Spiele bestreiten wollen", sagte Coach Martin Flemming heute Nachmittag. Eine endgültige Bestätigung der Termine soll noch an diesem Wochenende erfolgen, es lohnt aber bereits jetzt, sich diese beiden Tage im Kalender anzustreichen, nachdem man frühestens im DIHL-Viertelfinale Anfang Juni aufeinandertreffen würde.