Bastian Seib verstärkt Grizzlys
Geschrieben von Oliver Meuer am 29. March 2008 - 00:08
Bastian Seib verstärkt in der kommenden Saison die Landesliga Mannschaft der Grizzlys. Obwohl es für Bastian die erste Inline Hockey Saison wird, versprechen sich die Grizzlys sehr viel vom ihm. Der kantige Stürmer durchlief die Jugend vom EC Bad Nauheim wo er bereits von Marcus Jehner, dem letztjährigen Bundesliga Trainer der Grizzlys, trainiert wurde.....
Erweiterte News
Bastian Seib verstärkt in der kommenden Saison die Landesliga Mannschaft der Grizzlys. Obwohl es für Bastian die erste Inline Hockey Saison wird, versprechen sich die Grizzlys sehr viel vom ihm. Der kantige Stürmer durchlief die Jugend vom EC Bad Nauheim wo er bereits von Marcus Jehner, dem letztjährigen Bundesliga Trainer der Grizzlys, trainiert wurde.

Bastian ist ein echter Brecher der keine Scheibe verloren gibt. Zu seinen Zielen für die kommende Saison sagt er:"für mich zählt nur die Meisterschaft - ich habe mir bereits im letzen Sommer einige Spiele angeschaut und bin davon überzeugt, dass die Mannschaft das Zeug dafür hat. Mir ist zwar bewusst, dass sich die anderen Teams weiter verstärkt haben aber wir können es trotzdem schaffen."
Außerdem möchte Basti auch den letztjährigen Top Scorer Florian Fauerbach herausfordern: "Ich bereite mich schon seit einigen Wochen auf die Saison vor und bin gut drauf. Flo wird sich steigern müssen um an mir vorbei zu kommen." so der neue Knipser der Grizzlys.


Basti wird in der neuen Saison mit der 26 auflaufen