Kaufungen schafft Titel-Hattrick
Geschrieben von Christian Berger am 30. July 2007 - 18:09

Die Kaufungen Sharks haben es geschafft: zum dritten Mal in Folge holten sich die Nordhessen am Wochenende den deutschen Meistertitel in der Inlinehockey-Bundesliga. Gegen die Düsseldorfer Rhein Rollers hatten sie allerdings leichtes Spiel: das Match an der Brehmstraße entschieden die Sharks mit 13:5 für sich ...


Erweiterte News

Die Kaufungen Sharks haben es geschafft: zum dritten Mal in Folge holten sich die Nordhessen am Wochenende den deutschen Meistertitel in der Inlinehockey-Bundesliga. Gegen die Düsseldorfer Rhein Rollers hatten sie allerdings leichtes Spiel: das Match an der Brehmstraße entschieden die Sharks mit 13:5 für sich, im Rückspiel am gestrigen Sonntag fiel das Resultat mit 21:5 noch deutlicher aus.