Grizzlys im Halbfinale
Geschrieben von Oliver Meuer am 16. July 2007 - 12:29
Baunatal tritt zum Rückspiel in Bad Nauheim nicht an und die Grizzlys stehen somit im Halbfinale um die Deutsche Meisterschaft.
Erweiterte News
Baunatal tritt zum Rückspiel in Bad Nauheim nicht an und die Grizzlys stehen somit im Halbfinale um die Deutsche Meisterschaft.
Die Verwunderung bei den Grizzlys war groß als um 13:00 Uhr die Spielabsage aus Baunatal kam. Es war immerhin ein Playoff Spiel um die Deutsche Meisterschaft und mit einem Sieg hätte Baunatal noch die Chance zum weiterkommen gehabt. Aber offenbar glaubten die Pinguine nicht an einen Erfolg in Bad Nauheim und zogen es vor die Fahrt erst gar nicht anzutreten. Gerade bei einer Mannschaft die vom Umfeld her gar nicht in der Bundesliga spielen dürfte sollte man doch etwas mehr Fair Play erwarten. Es ist für alle Beteiligten extrem ärgerlich am Vortag noch auf einem maximal Landesliga tauglichen Platz ohne Umkleiden und Duschen zu spielen um am Tag drauf ein paar Stunden vor Spielbeginn eine Absage zu erhalten.
Im Halbfinale wartet nun das Team aus Düsseldorf auf die Grizzlys. Das erste Spiel ist am Samstag den 21.07.2007 um 19:30 Uhr in Bad Nauheim. Am Sonntag folgt das Rückspiel in Düsseldorf. Im zweiten Halbfinale trifft der Meister aus Kaufungen auf die Assenheim Patriots.