Assenheim Spiel abgesagt
Geschrieben von Oliver Meuer am 15. June 2007 - 07:49
Gestern Abend kam folgende Mitteilung des IHD Spielleiters:



Erweiterte News
Gestern Abend kam folgende Mitteilung des IHD Spielleiters:

„nach Rücksprache mit Kai-Uwe Vetter war Assenheim wohl unklar, dass aufgrund des Urteils von damaligen IHL-Disziplinarausschußes die Heimspiele nicht in Assenheim ausgetragen werden dürfen.
Das Urteil liegt Assenheim vor, so wurde dies von dem Disziplinarausschuss und der Berufskammer bestätigt.
Durch diese Unklarheiten, woher sie auch immer rühren, wird das für morgen angesetzte Spiel der U15 zwischen den Assenheim Patriots vs. Bad Nauheim Grizzlys von mir abgesagt.
Ich bitte die Vereine sich kurzfristig über einen neuen Termin, unter Berücksichtigung des Urteils, zu einigen. Ob ein Versäumen von Assenheimer Seite vorliegt, wird unabhängig davon geprüft.“

Das nächste Spiel der U15 findet am Samstag den 23.06 ab 14:00 Uhr in Bad Nauheim statt. Gegner sind die Jungs der Baunatal Pinguine.