Sieg und Niederlage am Doppelwochenende
Geschrieben von Oliver Meuer am 14. May 2007 - 08:20
Kassel – Grizzlys 2:12 ( 1:5, 1:1, 0:6, -:- )
Düsseldorf – Grizzlys 11:10

......
Erweiterte News
Kassel – Grizzlys 2:12 ( 1:5, 1:1, 0:6, -:- )
Düsseldorf – Grizzlys 11:10

Das Team um Trainer Carsten Gosdeck hatte zwei vollkommen Verschiedene Spiele am Wochenende zu bestreiten. Samstag musste das Team zum Pokalspiel nach Kassel und konnte einen ungefährdeten 12:2 Erfolg einfahren. Das Spiel wurde wegen Regen im 3. Viertel abgebrochen und wird mit 12:2 für die Grizzlys gewertet.
Sonntag stand dann das erste Bundesligaspiel in Düsseldorf auf dem Programm. Und das Team merkte schnell, dass heute ein anderer Wind weht. Düsseldorf ging aggressiv in die Zweikämpfe und versuchte die Grizzlys sofort unter Druck zu setzten. Die Grizzlys brauchten einen Moment um sich auf die Situation einzustellen bekamen das Spiel dann aber besser unter Kontrolle. Am Ende blieben die Punkte aber trotzdem in Düsseldorf da man es nicht verstand die Feldüberlegenheit und die zahlreichen Torchancen zu nutzen.
Das Team ist jetzt eine Woche spielfrei bis am 27.Mai das erste Derby gegen Assenheim stattfindet. Spielbeginn ist um 14:00 Uhr im Colonel-Knight-Stadion.