Landesliga Siegt in Wölfersheim
Geschrieben von Oliver Meuer am 30. April 2007 - 08:26
Im ersten Punktspiel der Saison konnten die Grizzlys etwas glücklich 3 Punkte aus Wölfersheim entführen. Mit 6:9 (0:2, 2:2, 3:2, 1:3) hatte man am Ende die Nase vorne.
Erweiterte News
Im ersten Punktspiel der Saison konnten die Grizzlys etwas glücklich 3 Punkte aus Wölfersheim entführen. Mit 6:9 (0:2, 2:2, 3:2, 1:3) hatte man am Ende die Nase vorne.

Im ersten Viertel standen die Devils sehr tief und überließen den Grizzlys das Spiel. Aus den zahlreichen Torchancen konnten aber lediglich 2 genutzt werden und so blieb das Spiel weiter offen. Im zweiten Viertel spielten die kämpferisch starken Devils nun auch nach vorne und setzen die Grizzlys unter Druck. Wie schon in vergangenen Spielen auch, hatten die Grizzlys enorme Probleme mit dem kleinen Platz. Es entwickelte sich ein Kampf betontes Spiel dessen Ausgang bis zum Ende offen war. Letztlich konnte man mit etwas Glück das Spiel mit 9:6 für sich entscheiden und die Punkte mit nach Nauheim nehmen.


Toto beim Sommertraining