1. Pokalrunde für Hessen
Geschrieben von Oliver Meuer am 12. March 2007 - 11:31
Auf dem Bundestag in Chemnitz ist am 10. März 2007 die Qualifikationsrunde und die 1. Runde der Pokalrunde für Hessen ausgelost worden.
Die Landesligamannschaft der Grizzlys empfängt das Team der Pinguine Baunatal 2. Ein Termin steht noch nicht fest.
Erweiterte News
Auf dem Bundestag in Chemnitz ist am 10. März 2007 die Qualifikationsrunde und die 1. Runde der Pokalrunde für Hessen ausgelost worden.
Die Landesligamannschaft der Grizzlys empfängt das Team der Pinguine Baunatal 2. Ein Termin steht noch nicht fest.

Qualifikationsrunde:
Pinguine Baunatal III - Assenheim Patriots III am 1. April 2007 um 15 Uhr

1. Runde:
Gewinner des Qualifikationsspiels - Hanau Lobster
Alzenau Lightnings I - OSC Vellmar I
REC Langen I - Fellingshausen Füchse I
Friedberg Twister I - Assenheim Patriots II
Bad Nauheim Grizzlys II - Pinguine Baunatal II
Kaufungen Sharks II - Sky Rollers Kassel I
Fuldabrück Raptors I - Wölfersheim devils II
Bleichenbach Tapeworms I - Wölfersheim Devils I