Heute Trainingsauftakt der Bundesliga-Mannschaft
Geschrieben von Christian Berger am 05. May 2009 - 09:55

Ab dem heutigen Dienstagabend kann nun auch die Bundesliga-Mannschaft der Grizzlys ins Training im Colonel-Knight-Stadion eingreifen. Bereits seit dem Wochenende laufen die Übungseinheiten der verschiedenen Grizzlys-Teams, nachdem das Eis vollends abgetaut wurde und die Fläche den Inlinern zur Verfügung steht. Trainer Martin Flemming bittet ab 20.00 Uhr seine Akteure auf das Feld, um sich intensiv auf das wichtige Doppel-Heimspiel-Wochenende ...


Erweiterte News

Ab dem heutigen Dienstagabend kann nun auch die Bundesliga-Mannschaft der Grizzlys ins Training im Colonel-Knight-Stadion eingreifen. Bereits seit dem Wochenende laufen die Übungseinheiten der verschiedenen Grizzlys-Teams, nachdem das Eis vollends abgetaut wurde und die Fläche den Inlinern zur Verfügung steht. Trainer Martin Flemming bittet ab 20.00 Uhr seine Akteure auf das Feld, um sich intensiv auf das wichtige Doppel-Heimspiel-Wochenende am kommenden Samstag, 9. Mai gegen Kaufungen und Sonntag, 10. Mai 2009 gegen Düsseldorf (Spielbeginn jeweils um 17.00 Uhr) vorzubereiten. Zum Trainingsauftakt erwartet werden auch die EC Bad Nauheim-Profis Alexander Baum, Lanny Gare, Jan Barta, Mario Willkom und Mathias Baldys. Zudem werden die Ex-Teufel Carsten Gosdeck, Jan Guryca, David-Lee Paton, Matthias Simon, Patrick Schmitt und Stanislav Beran mit von der Partie sein, so dass die Kurstädter entgegen der beiden Auftaktspiele voraussichtlich in Bestbesetzung antreten können. Angesichts der Tabellenkonstellation ist dies auch von Nöten, denn alles andere als Punkte würde fast schon das Aus im Kampf um den Titel bedeuten, zumal der Modus in dieser Spielzeit keine Playoffs vorsieht. Am Donnerstag treffen sich die Bundesliga-Spieler dann zu einer weiteren Trainingseinheiten, um somit bestens vorbereitet am Wochenende anzutreten.